Die etwas andere Art zu schenken

 

News ! 

Workshop im Atelier für Kreatives

Im neuen Jahr 2020 biete ich regelmässig Workshops im Atelier für Kreatives an. Die Agenda findest du unter Ausstellungen/Aktivitäten.

 

Gonis-News

Seit 1. Juli 2018 bin ich selbständige Gonis-Beraterin. Buche jetzt eine Gonis-Präsentation und erhalte ein exklusives Buchungsgeschenk :-).
 

Neu ist auch der Gonis-Shop (Berater Nr. 1137309). Für nähere Infos einfach anfragen.


Atelierbezug ab 1. April 2018 im Tobel 4, 8340 Hinwil-Hadlikon

Ich freue mich euch mitzuteilen, dass ich ab 1. April 2018 in meinem Atelier in Hadlikon (eingemietet bei Angela Zenger, Atelier für Kreatives) meinen neuen Arbeitsplatz beziehen darf. Regelmässig bin ich dort beim kreativen Arbeiten an zutreffen.
Ihr seid herzlich eingeladen, jederzeit bei mir auf einen Besuch vorbeizuschauen.


Zusammenarbeit mit dem Künstler PEO CELLO aus Wetzikon

Angi & Luzi by Peo Cello

www.peocello.ch

 

 

 

 

 

 

 

Das Buch über Angi & Luzi (Du bist Einzigartig) kann bei mir für SFr. 30.-- bezogen werden.

Windlichtvarianten Angi & Luzi auf Anfrage!

  

Gutscheine 

 

 

 

 

 

 

 

 Kann gegen Vorauszahlung auch per Post zugestellt werden 

 

Zahlungsmöglichkeiten

 

 

 
 

Ich nehme auch Kartenzahlungen entgegen (keine Postcard)! 


Referenzen

Herbstdekoration mit gesamthaft 10 Windlichtset (3er) und 3 Windlichter mit 21cm, 15cm und 11cm

im Gasthof Hirschen, Hinwil
www.hirschenhinwil.ch

Vielen herzlichen Dank Frau Yalcin für den tollen Auftrag!